Cumulo Nimbus

Genre: Mittelalter

Cumulo Nimbus: Mehrere hundert Auftritte, u.A. auf Wacken und dem Summer Breeze und vier hervorragend rezensierte Studioalben etablieren Cumulo Nimbus als feste Größe in der deutschen Mittelalter-Szene. In zehn Jahren wilder Bandgeschichte wurden u.A. mit Subway to Sally, Schandmaul und Saltatio Mortis die Clubs bundesweit zum kochen gebracht.

Mit der neuen Frontfrau und Profisängerin Binia ist den anspruchsvollen Renaissance-Rockern nun ein Besetzungswechsel gelungen, mit dem man nur gewinnen kann: Eine explosive Rhythmusgruppe liefert mit progressiven Flöten- und Geigenmelodien eine einzigartige Atmosphäre für Binia, die mit ihrer Powerstimme die lyrischen Texte aus der Feder von Mathis perfekt zu interpretieren versteht.

Artist Info

Website
 
Social Media
zurück
Seite nach oben