JINI MEYER

Genre: Pop | Rock

JINI MEYER: JINI MEYER: ENDLICH IST ES SOWEIT!! DAS Gesicht und DIE Stimme von LUXUSLÄRM ist zurück. Und das eindrucksvoller und unvorhersehbarer denn je!
Von den LUXUSLÄM Fans sehnlichst gewünscht und ungeduldig erwartet, startet ex LUXUSLÄRM Sängerin JINI MEYER nach zweijähriger kreativer Pause ihre Solo-Karriere. Mit dem nötigen zeitlichen Abstand, einer spontanen und kreativen Herangehensweise ist es Jini Meyer gelungen, mit den neuen Songs einen perfekten Neueinstieg zu schaffen. Nach erfolgreichen Jahren und über 250.000 verkauften Platten mit ihrer ehemaligen Band, tritt JINI MEYER nun endlich wieder mit neuen, eigenen Songs eindrucksvoll und lautstark ins Rampenlicht zurück. Deutsche Texte, die von gewonnener Freiheit, wilder Liebe und bedingungsloser Freundschaft, aber auch von den erlebten Schattenseiten des Lebens erzählen.
Ehrlicher, reifer, mutiger und musikalisch teils härter und deutlich kraftvoller als von der ECHO – nominierten Künstlerin gewohnt, dringen die brandneuen Songs, auf die sich Fans schon bei den geplanten Live-Auftritten freuen können, in Ohr und Herz. Oder wie erste auserwählte Hörer sagen: „Huch, ist ja ganz schön geil geworden“.
JINI MEYER`S Album erscheint im Sommer 2019, gefolgt von einer Tour durch die Clubs der Republik, bei der sich Fans live davon überzeugen können, dass die sympathische Ausnahmesängerin nichts von ihrer einzigartigen Stimme und Power verloren hat. Auch dürfen sich die Besucher darauf freuen, dass der ein oder andere Song ihrer ehemaligen Band Luxuslärm zu hören sein wird. Auch die neue Besetzung ihrer Band hält die eine oder andere Überraschung bereit. Man darf also mehr als nur gespannt sein! Fakt ist: Die kleine zierliche Lady mit der Riesenstimme meldet sich eindrucksvoll zurück!!
Und wie gesagt, es ist endlich soweit! Jini Meyer startet wieder durch, denn ihre Erfolgsgeschichte ist noch lange nicht auserzählt und sie war noch nie so lebendig, kraftvoll und kreativ wie heute! Sie wird alle wieder verzaubern und zeigen, was es heißt, Energie zu verbreiten und Energie zu übertragen. Jini Meyer, die Powerfrau gibt der Musik unbändige Kraft, die Musik benötigt und sie selbst sprüht nur so vor Spielfreude. Lasst Euch überraschen, denn eines ist sicher: Keiner wird enttäuscht sein! Niemals !

Artist Info

Website
 
Social Media
zurück
Seite nach oben