Kapelle Petra

 

Genre: Rock | Pop | Indie

 
Die vier Grazien von KAPELLE PETRA feiern 2017/2018 ihr 20 jähriges Bandjubiläum und haben mehr Power denn je! 20 Jahre klingt ganz schön lang... ist es auch, aber in dieser Zeit haben sich KAPELLE PETRA einen hochwertigen Namen im deutschsprachigen Raum erarbeitet, der nach 5 Alben, unzähligen Festivals und Clubshows nicht mehr weg zu denken ist!
Immer mit einer Prise Humor und doch tiefgründigen Texten schaffen sie den Spagat zwischen feiern und Story in einer Weise die das Publikum losgelöst zum Tanzen und Mitmachen animiert.
Auch vor den privaten und öffentlich Rechtlichen (da lohnt sich die GEZ endlich mal!) macht die Kapelle nicht Halt. Neben Circus HalliGalli und NeoParadise konnte man KAPELLE PETRA auch schon auf Sky sehen und hören. Die Zeichen für die Zukunft stehen auf Sturm. Eine liebevolle und starke Fanbase, ausverkaufte Shows, sonnige Festivals und das sympathische Auftreten der Band lassen Großes erwarten... und... es wird noch einiges passieren!
 
 
 
 
 
 
Ansprechpartner
Kate Pohl
Telefon: +497572600334
 
 
 
Presseanfragen
Telefon: +49 7572 - 600 330
 
Kapelle Petra
 
 
 

Touren

 
20 Jahre KAPELLE - Teil 2
 
16.12.2017
Ahlen, Schuhfabrik
(AUSVERKAUFT!)