Saltatio Mortis erneut auf Platz 1!!!

Saltatio Mortis steigen mit ihrem neuen Album „ZIRKUS ZEITGEIST“ (Universal/Napalm Recordes) erneut auf Platz 1 der Deutschen Media Control Album Charts ein. Herzlichen Glückwunsch
 

Erstes Video vom MTV Unplugged

Revolverheld performen zusammen mit Rea Garvey "Das kann uns keiner nehmen"
 

Saltatio Mortis "Zirkus Zeitgeist" Album und Tour in 2015

Das Album ist ab dem 14.08.2015 überall erhältlich. Die "Zirkus Zeitgeist"-Tour 2015 ist schon im VVK: http://SaltatioMortis.EXTRAtix.de
 

LUXUSLÄRM gehen auf Tour 2016

*** VVK START ***

Die Band ist im Frühjahr in ganz Deutschland zu sehen. Sichert euch jetzt schon Tickets auf http://luxuslaerm.extratix.de.
 

The Sorrow sind zurück!

Nach kurzer Spielpause sind die Jungs von The Sorrow wieder zurück im Business! Wir freuen uns mächtig!!
 

Emil Bulls feiern Geburtstag!

NEUE TOUR und neues ALBUM 2015!

Bei der CANDLELIGHT & HELLFIRE TOUR 2015 werden die 20 Jahre ausgiebig gefeiert. Entweder in intimer Kerzenlicht-Atmosphäre oder gewohnter schwitziger Moshpit-Vorfreude. >> Tickets: http://bit.ly/1v3XaXU“
 

Revolverheld gehen auf Sommer Open Air Tour 2015

Nach der ausverkauften Herbsttour 2014 gibt es schon wieder Termine für 2015!!
 

Neu bei EXTRAtours im Booking

Wir freuen uns euch eine neue Band im Programm vorstellen zu dürfen - Herzlich Willkommen!!!

CYPECORE
 

Revolverheld erreichen GOLD und PLATIN in Deutschland und nochmal GOLD in Österreich

GOLD & PLATIN für das Album "Immer in Bewegung" und die Single "Ich lass für dich das Licht an" in Deutschland!!!
Dazu noch GOLD für Album und Single in Österreich!!!
 

EXTRAtours Bands steigen in die Deutschen Top 10 Album Charts ein!

EMIL BULLS - "Sacrifice to Venus"
REVOLVERHELD - "Immer in Bewegung"
STAUBKIND - "Alles was ich bin"
 

Eisheilige Nacht 2015 -Tourankündigung-

Neben Initiator Subway to Sally selbst werden Fiddler's Green, Letzte Instanz und Versengold (Offiziell) mit von der Partie sein.

Exklusive limitierte Hardtickets gibt es hier: http://SubwaytoSally.extratix.de
 

end of green zurück bei Extratours!

END OF GREEN, die süddeutschen Melancholiker sind zurück bei EXTRATOURS.
"Wir finden das ziemlich saugut und freuen uns, wieder ein Dach über dem Kopf zu haben. Dass wir uns 2014 bislang etwas rar gemacht haben, muss auch mal sein", sagt Gitarrist Sad Sir.